Über mich


Ich wurde 1976 in Hamburg geboren und lebe in Neuengamme, bei Hamburg - Bergedorf. Mit dem Square Dance fing alles bei mir im Jahr 1992 an. Ich besuchte einen Schnupperabend der Stone Dance in Anderlingen und begann dort meine Class.

Schon während meiner Class hat mich das Callen begeistert. Direkt nach meiner Mainstream Graduation habe ich daher angefangen das Callen zu lernen, u.a. bei Kenny Reese in der Callerschool Bad Wörishofen.

Meine "Caller-Karriere" begann im Jahr 1994. Seither calle ich regelmäßg für verschiedene Vereine als Club- bzw. Gastcaller von Basic bis A1, trete bei Special Dances in Deutschland sowie in Dänemark und Schweden als Gastcaller auf und habe vielen Square Dance begeisterten mit Spaß, Freude und Leidenschaft das Tanzen beigebracht.


Bei diesen Clubs bin ich Clubcaller

02/2017 - heute Texas Star e.V.
04/2012 - heute Dancing Comets
02/2009 - heute Cross Country Hoppers
??/???? - heute Alster Dancers
10/2001 - heute High Speed Traveller